2 Inhalte
Daniel Eiduzzis
- Partner & Business Development Manager
- INFOMOTION
Daniel Eiduzzis ist seit über 20 Jahren im Business Intelligence Kosmos tätig und hat davon 12 Jahre in unterschiedlichen Rollen und Verantwortlichkeiten auf Kundenseite (tesa, Jungheinrich) gearbeitet. Heute ist er Partner & Business Development Manager bei der INFOMOTION, dem Marktführer unter den Spezialisten für Data & Analytics Beratung im deutschsprachigen Raum. Seit vielen Jahren ist Daniel Eiduzzis im TDWI, der größten Hersteller-unabhängigen Data & AI Community, tätig.
Alle Artikel von Daniel Eiduzzis
Das Herzstück jeder Business-Intelligence-Architektur ist das Data Warehouse. Das wird auch auf absehbare Zeit so bleiben, auch wenn sich die die zugrunde liegenden Technologien und die Anwenderanforderungen ständig verändern.
Es gibt einige sehr ambitionierte Aussagen, was Daten für Unternehmen bedeuten und welchen Wert diese für Unternehmen haben. Von 2017 stammt beispielsweise das seitdem sehr oft verwendete Zitat von Kiran Bhageshpur: „The world’s most valuable resource is no longer oil, but data.“ [Bha17] Doch – um in der Analogie zu Rohöl zu bleiben – diese Daten müssen zum einen erst mal verarbeitet werden, damit..
